Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrian Grenier half einem Pärchen beim Weinkauf

Adrian Grenier half einem Pärchen beim Weinkauf

15.08.2010 - 08:30 Uhr

Nette Geste: Adrian Grenier (34) half einem Pärchen, den richtigen Wein auszusuchen.

Der Schauspieler ('Entourage) mag es, so oft es geht, mit seinen Fans zu plaudern. Kürzlich kaufte er Lebensmittel in Hollywood ein, als ihm ein Mann und eine Frau auffielen, die sich in der Weinabteilung aufhielten. Grenier kennt sich damit gut aus und beschloss spontan, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen: "Adrian mischte sich ein und bot sein Experten-Wissen an", wusste ein Insider zu berichten. "Nachdem sie eine Weile gequatscht hatten riet er ihnen zu einem seiner Lieblingsweine aus Kalifornien: einem Pinot Noirs."

Der Star unterhielt sich noch ein paar Minuten mit dem Pärchen, bevor er sich auf den Heimweg machte. Zum Abschied sagte er ihnen, sie sollten am Wochenende nicht vergessen, seine Erfolgsserie 'Entourage' zu sehen. Doch da war er wohl an die Falschen geraten: "Was ist Entourage?", rätselten die beiden, die bis dato wohl nicht zu Adrian Greniers engstem Fankreis zählten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen