Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Driver ist froh, kein Soldat mehr zu sein

Adam Driver ist froh, kein Soldat mehr zu sein

30.07.2015 - 09:05 Uhr

Hamburg - Adam Driver denkt gerne an seine Zeit bei der US-Armee zurück, ist aber trotzdem lieber Zivilist und Schauspieler.

Der Kalifornier, der durch seine Rolle in "Girls" bekannt wurde, sagte gegenüber dem "Grazia"-Magazin: "Es war eine großartige Zeit im Marine Corps. Aber ich wünsche sie mir nicht zurück. Ich habe mich ganz gut daran gewöhnt, Zivilist zu sein. Und Schauspieler ist ein wunderbarer Beruf." Der 31-Jährige erzählte noch von einer sonderbaren Begegnung, während seiner Zeit beim Militär, und sagte: "Ich war mit dem Projekt einer Freundin in einem Dorf in Kuwait. Irgendwann kamen die Menschen aus dem Ort zu mir und stellten mir Fragen über 'Girls'. Am anderen Ende der Welt! Total surreal."

Übrigens: Adam Driver wird in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" als Bösewicht zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen