Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Caleb wäre fast Soldat geworden

Kings of Leon: Caleb wäre fast Soldat geworden

18.10.2010 - 16:17 Uhr

Los Angeles - Was wäre aus Caleb Followill ohne Kings of Leon geworden?

Soldat natürlich. Der Frontmann der US-Rocker war nach seinem Schulabschluss so gelangweilt von seinem Leben, dass er fast der US Army beigetreten wäre. Gegenüber "Contactmusic" berichtete er, warum sich seine Meinung doch noch änderte. Er sagte: "Wir strichen gerade Häuser in Oklahoma und saßen auf einem Parkplatz. Ich schaute umher, und da war so ein Ding, wo man sich für die Armee einschreiben konnte. Ich schaute mir das wirklich aufmerksam an und dachte, ich werde das machen. Ich hatte genug von diesem Leben und dachte, das sei ein Zeichen. Und so wahr Gott mein Zeuge ist, es war wie in dem Film 'Feld der Träume': 'Wenn du es baust, wird er kommen.' Jemand sagte mir, 'Schreib einen Song.' In dieser Nacht bin ich nach Hause gegangen und sagte, 'Jungs, ich werde wieder zurück nach Tennessee gehen.'" Und dort wurden schließlich die Kings of Leon gegründet.

Seit Freitag (17.10.) haben die Kings of Leon ein neues Album am Start: "Come Around Sundown". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen