Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Taylor-Johnson: Kraven the Hunter

Aaron Taylor-Johnson: Kraven the Hunter

27.05.2021 - 09:00 Uhr

Aaron Taylor-Johnson wird den Titelbösewicht in 'Kraven the Hunter' spielen.

Der 'Avengers: Age of Ultron'-Darsteller übernimmt die Hauptrolle in dem geplanten 'Sony'-Projekt. Die Regie für den Film wird von J.C. Chandor geführt. Kraven ist bekannt als einer der größten Gegenspieler des klassischen Superhelden Spiderman. Allerdings führt er ebenfalls Kämpfe gegen Venom und Black Panther. Der Charakter, der den Namen Sergei Kravinoff trägt, wurde von Stan Lee und Steve Ditko geschaffen und tauchte erstmals 1964 in den 'Marvel'-Comics auf. Kraven ist ein Großwildjäger, der seine Beute gerne mit bloßen Händen tötet, da er übermenschliche Kräfte besitzt, nachdem er einen Kräutertrank zu sich nahm.

'Kraven the Hunter' soll am 13. Januar 2023 Premiere feiern. Taylor-Johnson scheint die perfekte Besetzung für den Streifen zu sein, immerhin hat er bereits einige Erfahrung, was 'Marvel'-Verfilmungen angeht. 2015 verkörperte er in 'Age of Ultron' die Rolle des Pietro Maximoff / Quicksilver. 2016 erklärte er, dass er den Part gerne noch einmal übernehmen würde. Nun kehrt Taylor-Johnson jedoch auf andere Weise ins 'Marvel'-Universum zurück.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen