Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Paul & Michael Jackson: betrunken im Schloss

Aaron Paul & Michael Jackson: betrunken im Schloss

10.03.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Aaron Paul hat mit Michael Jackson ein Wochenende auf einem Schloss verbracht.

Der "Breaking Bad"-Star war am Donnerstag (06.03.) bei "Jimmy Kimmel Live" zu Gast und überraschte mit Erzählungen von einem unvergesslichen Treffen mit dem Prinz von Brunei und dem King of Pop. Der Schauspieler sagte: "Es war ein langes Wochenende mit Michael Jackson. Ein Kumpel von mir war auf die Party des Prinzen von Brunei eingeladen, außerhalb von London in einem Schloss, und ich war seine Begleitung." Dort habe ihn der Prinz zu einem Tête-à-tête mit Michael Jackson empfangen. Er erzählte weiter: "Ich ging in diese riesige Bibliothek und da waren nur der Prinz, Michael Jackson und ich. Wir haben uns etwa eine Stunde lang unterhalten. Es war so skurril. (...) Und später am Abend haben wir uns mit etwa zehn anderen Leuten an der Bar der Bibliothek betrunken."

Übrigens gab Aaron Paul vor kurzem bekannt, dass er bei einer Fortsetzung von "Breaking Bad" mit an Bord wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen