Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld & Wayne Carpendale suchen gemeinsame Wohnung

Yvonne Catterfeld & Wayne Carpendale suchen gemeinsame Wohnung

15.06.2005 - 10:44 Uhr

Berlin - Die deutsche Sängerin Yvonne Catterfeld und ihr Freund Wayne Carpendale wollen demnächst zusammenziehen.

Gegenüber der Illustrierten "Bunte" sagte die 25-Jährige: "In unserem vierwöchigen Urlaub waren wir rund um die Uhr zusammen. Es kam mir vor, wie ein Traum." Also habe sie ihren Freund vor Kurzem gefragt, ob sie nicht zusammenziehen wollen. Und Carpendale zeigte sich begeistert von der Idee. Er suchte sogar bereits im Internet nach interessanten Wohnungsangeboten. Der 28-Jährige wörtlich: "Wenn uns in Berlin eine schöne Wohnung über den Weg läuft, dann ziehen wir ein."

Anfang Dezember vergangenen Jahres wurde erstmals berichtet, dass Wayne Carpendale und Yvonne Catterfeld ein Paar sind. Die Beiden sollen sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen und lieben gelernt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Und es scheint ernst zu sein: Yvonne Catterfeld trennte sich Anfang Juni sogar von ihrer langjährigen Managerin Veronika Jarzombek, die sie auch für das Show-Biz entdeckt hatte. Grund: Jarzombek war gegen die Beziehung von Carpendale und Catterfeld (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen