Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld & Wayne Carpendale: Sie sind Glücklich

Yvonne Catterfeld & Wayne Carpendale: Sie sind Glücklich

05.10.2005 - 08:35 Uhr

Palma De Malloca - Pop-Star Yvonne Catterfeld und der Schauspieler Wayne Carpendale sind auch nach einem Jahr Beziehung immer noch schwer verliebt.

Wie die "Bild" berichtet, haben die beiden bei einem Foto-Shooting auf Mallorca nun recht offen über ihre Gefühle gesprochen. So erklärte Yvonne Catterfeld: "Ich liebe Waynes Vielseitigkeit. Er kann so herrlich albern sein, ist aber auch ein Mann zum Anlehnen. Er ist sehr loyal. Ich fühle mich bei ihm geborgen - und trotzdem frei. Und natürlich ist er sehr männlich, sehr sexy." Für Wayne Carpendale sei es das Schönste mit Yvonne lachen zu können. Auf die Frage, was er fühle, wenn er Yvonne im Arm hält, sagte er: "Hier bin ich zu Hause."

Yvonne und Wayne lernten sich im Sommer 2004 bei Dreharbeiten auf der Insel Rügen kennen. Mittlerweile planen die beiden sogar schon, sich gemeinsam eine Wohnung in Berlin zu nehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Anfang Juni trennte sich die ehemalige "Gzsz"-Darstellerin von ihrer Managerin Veronika Jarzombek, da diese gegen ihre Beziehung zu Wayne Carpendale war. Daraufhin verlangte Veronika Jarzombek von Yvonne Catterfeld eine finanzielle Entschädigung in Millionenhöhe. Der Vertrag von Yvonne Catterfeld und Veronika Jaszombek wäre bis Anfang 2008 gelaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen