Startseite » Musik » Musik News » Wireless Festival: Nicki Minaj kommt viel zu spät

Wireless Festival: Nicki Minaj kommt viel zu spät

06.07.2015 - 06:55 Uhr

London - Nicki Minaj hat ihre Fans gestern (05.07.) beim Wireless Festival in London ziemlich enttäuscht.

Die US-Rapperin kam zu ihrem Auftritt zwei Stunden zu spät. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sollte die 32-Jährige eigentlich vor David Guetta auf der Bühne stehen. Doch ihre Anreise verzögerte sich, weshalb der französische DJ ohne Minaj die gemeinsame Single "Turn Me On" performen musste. Als die Rapperin endlich auf der Bühne stand, rief sie ins Publikum: "Unser Flugzeug konnte wegen des Wetters nicht starten, aber ich möchte euch allen sagen, dass ich euch verdammt noch mal liebe. Ich will euch sagen, wie sehr ich es zu schätzen weiß, dass ihr von Tag eins an zu mir steht." Allerdings konnte die Rapperin ihre Fans damit nicht wirklich besänftigen. Sie stand im Endeffekt dann nämlich nur 30 Minuten auf der Bühne. Und das war vielen Festival-Besuchern entschieden zu wenig. Viele machen ihren Unmut später auf "Twitter" Luft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen