Startseite » Musik » Musik News » Will Smith: Welttournee 2016 mit Jazzy Jeff?

Will Smith: Welttournee 2016 mit Jazzy Jeff?

06.10.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Will Smith würde gerne auf große Tour gehen - und zwar mit seinem alten Kumpel Jazzy Jeff.

Bereits in den 80ern und 90ern hat das Duo einige Hits gehabt, für längere Konzertreisen hat Smith durch seine Schauspielerei aber damals keine Zeit gehabt. Im Interview mit "Beats 1" verriet er jetzt, dass er dies im kommenden Jahr gerne nachholen würde. Wörtlich meinte er: "Jeff und ich haben eigentlich nie eine ganze Tour absolviert. Ich war immer mit 'Der Prinz von Bel-Air' beschäftigt oder dem Drehen von Filmen. Deshalb hoffe ich, dass wir nächsten Sommer zum ersten Mal auf Welttournee gehen werden."

Zusammen war das Duo übrigens als "DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince" bekannt. Ihren ersten kleinen Hit hatten die beiden bereits 1988 mit dem Song "Parents Just Don't Understand", der auf Platz 15 der US-Charts kletterte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen