Startseite » Musik » Musik News » Rihanna geht 2016 auf Anti-Welttournee

Rihanna geht 2016 auf Anti-Welttournee

24.11.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Rihanna kommt 2016 nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Die Sängerin geht im kommenden Jahr mit ihrem neuen Album "Anti" auf große Welttournee. Das verkündete die 27-Jährige gestern (23.11.) auf "Twitter". Sie ließ dort verlauten: "Die Anti World Tour startet im Februar 2016! Ich bringe in Nordamerika Travis Scott mit und in Europa The Weeknd und Big Sean." Bisher hat Rihanna allerdings immer noch nicht verraten, wann genau ihr Album "Anti" veröffentlicht wird. Es wird allerdings vermutet, dass es schon diesen Freitag (27.11.) soweit sein könnte.

Hier die "Anti"-Tour-Termine von Rihanna im deutschsprachigen Raum (Stand 23.11.):

09.07. Hamburg
17.07. Frankfurt
28.07. Köln
02.08. Berlin
07.08. München
10.08. Wien
12.08. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen