Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am.: Justin Bieber ist ein guter Junge

Will.I.Am.: Justin Bieber ist ein guter Junge

12.03.2013 - 06:45 Uhr

London - Will.I.Am hat sich schützend vor Justin Bieber gestellt.

Der Teenie-Star hatte in den vergangenen Wochen wegen seines Verhaltens in London einiges an schlechter Presse über sich ergehen lassen müssen. Doch der Black Eyed Peas-Frontmann ist überzeugt, dass kein Grund zur Sorge besteht. Er sagte den "Channel 5 News": "Ich habe ihm am Telefon bereits Ratschläge gegeben. Er ist ein gutes Kind. Wenn man 17, 18, 19, 20 ist, dann kann die Welt einen vom Kurs abbringen, aber er kommt wieder in Ordnung. Er hat eine gute Familie und gute Leute in seinem Umfeld. Ab und zu ist da eben eine Bodenwelle."

Justin Bieber hatte in der letzten Woche in London einigen Ärger. Er zeigte sich unter anderem mit Gasmaske auf der Straße, kam zwei Stunden zu seinem eigenen Konzert zu spät, brach hinter der Bühne zusammen und geriet mit einem Paparazzo aneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen