Startseite » Musik » Musik News » White Lies & ihr verrücktestes Erlebnis auf Tour

White Lies & ihr verrücktestes Erlebnis auf Tour

28.02.2019 - 17:28 Uhr

Berlin - Derzeit sind White Lies auf Tour. Im Interview mit "vip.de" verriet Bandmitglied Harry van Veigh, was bisher das verrückteste Erlebnis war, das sie auf ihrer musikalischen Reise hatten.

Der Musiker sagte: "Hm, eigentlich ist das ganze Tourleben verrückt! Kein Tag ist wie der andere. Aber an eines erinnere ich mich: Als wir in den USA auf Tour waren und lange Strecken im Bus durch wirklich abgelegene und einsame Gegenden zurückgelegt haben, stoppten wir irgendwo im Niemandsland in North Dakota. Es war wirklich bizarr. Wir stiegen in einem kleinen Ort aus, um Pause zu machen, und haben direkt mal die Zahl der Menschen dort verdoppelt. Es ist immer außergewöhnlich, wenn man an solchen Orten anhält, wo man sonst niemals im Leben hinkommen würde."

Außerdem verriet er, an welchen Orte sie gerne mal spielen würden: "Wir waren noch nie in Indien, zum Beispiel. Ich würde überhaupt gerne mehr in Asien spielen, vielleicht Vietnam. In Afrika waren wir auch noch nicht oft, nur mal in Südafrika, aber nicht wirklich woanders. Das wäre auf jeden Fall interessant."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen