Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Olly Murs will essen & schlafen

Weihnachten: Olly Murs will essen & schlafen

24.12.2015 - 08:39 Uhr

London - Olly Murs freut sich auf ein paar entspannte Weihnachtstage.

Der Sänger hat in den vergangenen Monaten als neuer Moderator der TV-Show "The X Factor" immerhin genug zu tun gehabt und braucht ein wenig Ruhe. Gegenüber dem "Daily Star" verriet der 31-Jährige, auf was er sich in der besinnlichen Zeit am meisten freut. Er sagte: "Ich freue mich darauf zu sehen, wie viel ich essen und wie lange ich schlafen kann über Weihnachten." Danach, so Olly, müsse er aber seinen Alltagsrhythmus wiederfinden, und der lautet: acht Stunden Schlaf und eine Stunde Training am Tag.

Olly Murs wird das Weihnachtsfest übrigens als Single begehen - was ihn doch ein wenig traurig stimmt, wie er verriet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen