Startseite » Musik » Musik News » Waschmaschinen-Version von Take On Me wird zum Viral-Hit

Waschmaschinen-Version von Take On Me wird zum Viral-Hit

27.05.2020 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Der "a-ha"-Ohrwurm "Take On Me" hat es dem amerikanischen Musiker und Filmemacher Kurz Hugo Schneider wohl angetan.

Wie der "Stern" berichtet, hat dieser jetzt auf "Tik Tok" eine neue Version des Klassikers veröffentlicht, und zwar gespielt auf einer Waschmaschine und einem Wäschetrockner. Wie das geht? Mit Unterstützung eines Freundes drückt der 31-Jährige die verschiedenen Tasten des Geräts, dreht am Programmregler, öffnet und schließt die Tür und betätigt zeitgleich den Trockner. Wie "a-ha"-Sänger Morten Harket und seine Bandkollegen die neue Neuinterpretation des Songs finden, ist noch nicht bekannt. Auf jeden Fall hat sie sich aber gewaschen.

In den sozialen Medien ist Kurt Hugo Schneider übrigens schon ein Star. Alleine auf "YouTube" hat der humorvolle Musikproduzent schon fast 13 Millionen Abonnenten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen