Startseite » Musik » Musik News » Usher: Wir sind auch nur Menschen

Usher: Wir sind auch nur Menschen

19.11.2012 - 20:00 Uhr

Usher (34) findet es wichtig, dass die Öffentlichkeit erkennt, dass Stars, wie normale Menschen auch, durch Höhen und Tiefen gehen.

Der Sänger ('Yeah!') gewann am Sonntag bei den American Music Awards (Ama) den Preis als bester männlicher R'n' B-Star. Hinter den Kulissen wurde er gefragt, ob er seinem Schützling Justin Bieber (18) einen Rat geben würde. Das Liebesleben des kanadischen Teenie-Idols ('Boyfriend') geriet in die Schlagzeilen, weil Selena Gomez (20, 'Naturally') sich vor zwei Wochen von ihm trennte. Usher hätte es lieber, wenn Kritiker ihren Mund zu der Angelegenheit hielten, denn nur wenige würden verstehen, unter welchem Druck prominente Leute stehen würden: "Die Wahrheit ist, dass niemand verstehen kann, wie wir wirklich leben", sinnierte der Musiker gegenüber 'Extra'. "Wir sind auch nur Menschen. Menschen sind verletzlich ... sie haben ihre Höhen und Tiefen."

Der Künstler sang bei den Amas ein Medley aus seinen Hits 'Numb', 'Climax' und 'Can't Stop, Won't Stop' und wurde dabei von Tänzern begleitet. Sein Kumpel Justin Bieber räumte bei der Preisverleihung groß ab und gewann in allen drei Kategorien, in denen er nominiert war. Hinterher wurde er mit Gomez wieder Händchen haltend gesehen. Wie Usher schon richtig sagte - jeder geht durch Höhen und Tiefen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen