Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Der Graf ist Opfer einer Hunde-Attacke

Unheilig: Der Graf ist Opfer einer Hunde-Attacke

30.08.2013 - 10:37 Uhr

Berlin - Der Graf ist von einem Hund schwer verletzt worden. Der Unheilig-Frontmann musste deshalb zwei Festival-Auftritte, die am Wochenende (31.08./01.09.) in Oldenburg und Cottbus geplant waren, kurzfristig absagen.

Auf der offiziellen Homepage des Sängers steht zu lesen: "Leider bin ich Opfer einer Hundeattacke geworden. Dabei wurde ich in den Händen und ins Gesicht gebissen. Die Bisswunden wurden vom Arzt behandelt und mit ein bisschen Glück werde ich auch keine schwereren Folgeschäden davontragen. Allerdings haben sich die Bisswunden an den Händen entzündet und es besteht aktuell die Gefahr einer Blutvergiftung." Die Ärzte hätten ihm deshalb von jeglicher Anstrengung und Auftritten dringend abgeraten. Der Graf schreibt dazu weiter: "Ich fühle mich zwar im Augenblick den Umständen entsprechend gut, allerdings tut es mir in der Seele weh, dass ich die beiden Auftritte am Wochenende absagen muss. Ich hätte von Herzen gern lieber zwei tolle Konzerte mit euch erlebt, als nun aufgrund meines Gesundheitszustandes zwangsweise zur Ruhe verdonnert zu werden. Die Situation im Augenblick ist zu ernst um Risiken einzugehen und dem Rat des Arztes nicht zu folgen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen