Startseite » Musik » Musik News » U2: Der Überlebensinstinkt hält sie zusammen

U2: Der Überlebensinstinkt hält sie zusammen

05.11.2014 - 11:02 Uhr

München - Bono kann sich ein Leben ohne U2 nicht mehr vorstellen.

Und dem Rest der Band geht es ähnlich. Deshalb werden die Rocker wohl auch nie getrennte Wege gehen. Der Sänger sagte der Illustrierten "Bunte": "Wenn Männer älter werden, wollen sie Herren in ihrem Reich sein und setzen die Ellbogen ein, um Widerstände wegzudrücken. Aber genau wie ich ohne meine Frau nur ein halber Mann bin, bin ich ohne meine Band nur ein Viertel Künstler. Es ist dieser Überlebensinstinkt, der uns zusammenhält."

U2 haben übrigens ihr neues Album "Songs of Innocence" am 09. September als kostenlosen Download auf iTunes veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen