Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: Hält sie Kabbalah-Lehre zusammen?

Madonna & Guy Ritchie: Hält sie Kabbalah-Lehre zusammen?

14.07.2008 - 18:00 Uhr

New York - Die Ehe von Madonna und Guy Ritchie hängt derzeit am seidenen Faden.

Laut Madonnas Bruder gebe es aber eine Sache auf der Welt, die das Paar zusammenhalten würde: die Kabbalah-Lehre. In seinem Buch "Life With My Sister Madonna" schreibt Christopher Ciccone dazu: "Die Presse schreibt vielleicht, dass Guy gar nicht so viel mit Kabbalah zu tun hat wie Madonna, aber das stimmt nicht. Guys Welt und auch seine Gespräche drehen sich um Kabbalah. Unsere Schwester Melanie, bei der Madonna und Guy öfters mal zum Dinner vorbeikommen, hat erzählt, dass die beiden nur noch über Kabbalah reden. Wenn sich das Gespräch in eine andere Richtung entwickelt, verlieren sie sofort das Interesse."

In den USA soll das Buch "Life With My Sister Madonna" noch in dieser Woche auf den Markt kommen. Christopher Ciccone und Madonna gelten inzwischen als entfremdet, sie haben sich anscheinend nichts mehr zu sagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen