Startseite » Musik » Musik News » Tritt Jennifer Lopez in Israel auf?

Tritt Jennifer Lopez in Israel auf?

10.02.2016 - 13:12 Uhr

Tel Aviv - Im Sommer wird Jennifer Lopez möglicherweise einen Auftritt in Tel Aviv absolvieren.

Allerdings wollen Israel-Gegner erreichen, dass die Sängerin ihre Show absagt - aus menschenrechtlichen Gründen. Unter dem Hashtag #CancelTelAviv wollen sie Jlo auf "Twitter" auf die verheerende Situation der Menschen in Gaza aufmerksam machen, an der die Israelis schuld sein sollen. Inzwischen melden sich allerdings auch User zu Wort, die Jennifer Lopez ermuntern wollen, gerade deshalb in Tel Aviv aufzutreten - um die Menschen zusammenzubringen. Ob die 46-Jährige aber überhaupt in Israel auf der Bühne stehen wird, ist bislang noch nicht offiziell bestätigt worden.

Jennifer Lopez steht aktuell übrigens mit ihrer eigenen Show in Las Vegas auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen