Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato reagiert auf die Kritik bezüglich ihrer Israel-Reise

Demi Lovato reagiert auf die Kritik bezüglich ihrer Israel-Reise

04.10.2019 - 10:01 Uhr

Tel Aviv - Demi Lovato schwärmt regelrecht von ihrer Reise nach Israel, und das lässt die 27-Jährige auch ihre "Instagram"-Follower wissen.

Während dem Trip hat sich die Sängerin auch im Fluss Jordan taufen lassen. Jetzt muss sie mit der Kritik umgehen, sie habe sich mit ihrer Reise in das Heilige Land gegen den Staat Palästina gestellt. Auf "Instagram" klärte Lovato ihre Follower jetzt aber auf und schrieb: "Ich habe einen kostenlosen Trip nach Israel in Austausch für ein paar Posts akzeptiert. Niemand sagte mir, dass irgendetwas falsch daran sein würde, dorthin zu gehen oder dass ich jemanden möglicherweise erzürnen würde. Es tut mir leid, wenn ich jemanden verletzt oder gekränkt habe, das war nicht meine Absicht." Mit solchen Reaktionen auf ihre Reise hätte die Sängerin nicht gerechnet. Sie schrieb weiter: "Manchmal bieten dir Leute Möglichkeiten und niemand erzählt dir von dem möglichen Gegenwind, den du erhalten könntest. Dies sollte eine spirituelle Erfahrung für mich werden, kein politisches Statement. Nun wird mir klar, dass es Leute verletzt hat und das tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich nicht besser gebildet bin und dass ich gedacht hatte, dass dieser Trip nur eine spirituelle Erfahrung war."

Ihr Team hatte der Sängerin geraten, sich nicht öffentlich zu entschuldigen. Lovato machte es aber dennoch und schrieb am Ende ihres Statements: "Aber es fühlt sich für mich richtig an und ich würde lieber Ärger bekommen, weil ich mir selbst gegenüber authentisch bin statt ruhig zu sein, um Leuten zu gefallen. Ich liebe alle meine Fans auf der ganzen Welt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen