Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd kündigt Details zu seinem kommenden Album an

The Weeknd kündigt Details zu seinem kommenden Album an

21.06.2023 - 11:00 Uhr

The Weeknd deutete an, dass der Titel des dritten Albums seiner aktuellen Trilogie schon "bald" enthüllt wird.

Der 'Double Fantasy'-Künstler, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, soll dem Nachfolger seines 'After Hours'-Album von 2020 derzeit den letzten Schliff geben und wird demnächst weitere Informationen dazu veröffentlichen.

Der Hitmacher erzählte in einem Interview gegenüber 'Variety': "Ich stelle gerade den dritten Teil dieser Saga, dieser Trilogie fertig. Der Name wird schon bald veröffentlicht werden, aber er heißt nicht so, wie das manche Fans denken, dass er heißt .... Was ihrer Meinung nach bedeutet, ist in Wirklichkeit ein Song darüber." Der 'Idol'-Darsteller ist aktuell auf seiner 'After Hours til Dawn Tour'-Tournee unterwegs und verriet zuvor, dass er es liebt, bei Tageslicht aufzutreten, weil er so eine "intimere" Verbindung zu seinen Fans haben könne. Der 'Take My Breath'-Star verkündete über seine Tournee: "Die Auftritte finden größtenteils tagsüber statt, sodass ich das Publikum sehen kann. Es ist so einfacher, eine Verbindung zu ihren Augen herzustellen und es fühlt sich etwas intimer an, also statt eines Auftritts fühlt es sich eher wie ein Gespräch mit ihnen an."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen