Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Tom Parker hat wenig Lust auf Partys

The Wanted: Tom Parker hat wenig Lust auf Partys

18.11.2013 - 06:45 Uhr

London - The Wanted-Star Tom Parker hat im Moment so gar keine Lust auf lange Partynächte.

Der Sänger verbringt seine Zeit lieber mit seiner Freundin Kelsey Hardwick und Freunden. Der 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Top of the Pops" dazu: "An meinem perfekten Abend habe ich ein romantisches Essen mit Kelsey, dann geht es mit ein paar Freunden in einen örtlichen Pub. Wir sind von lächerlichen Weggeh-Abenden ein bisschen gelangweilt."

The Wanted kommen 2014 übrigens wieder in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tourdaten:

08.02.2014 - Köln
12.02.2014 - Berlin
23.02.2014 - Wien
24.02.2014 - München
25.02.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen