Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joss Whedon hat wenig Lust auf Avengers 3

Joss Whedon hat wenig Lust auf Avengers 3

27.01.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Joss Whedon wird wohl beim dritten "Avengers"-Film nicht mit an Bord sein.

Der Filmemacher führte bei den ersten beiden Teilen der Marvel-Franchise Regie, doch jetzt reicht es ihm von dem Projekt erst mal. Bei der geplanten Fortsetzung "Infitity War" wird er höchstwahrscheinlich nicht hinter der Kamera platznehmen. Er sagte der Zeitschrift "Empire": "Ich könnte mir nicht vorstellen, das nochmal zu machen. Es war enorm schwer und es ist gute fünf Jahre her, dass ich etwas komplett alleine kreiert habe. Es ist also sehr zweifelhaft, dass ich den zweiteiligen "Infinity War"-Film in Angriff nehme, der weitere vier Jahre meines Lebens auffressen würde."

Der zweite "Avengers"-Film, "Age of Ultron", kommt voraussichtlich übrigens am 15. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen