Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: keine Lust mehr auf Doku-Show?

The Wanted: keine Lust mehr auf Doku-Show?

27.06.2013 - 10:49 Uhr

London - Die meisten Mitglieder von The Wanted haben offenbar keine Lust darauf, eine zweite Staffel der Doku-Serie "The Wanted Life" zu drehen.

Die Band ließ sich bei den Vorbereitungen auf ihr neues Album in Los Angeles einige Zeit von Kameras filmen, und obwohl die Show im US-Fernsehen keine allzu schlechten Quoten erzielt, sind nicht alle von einer Weiterführung begeistert. So sagte Sänger Tom Parker dem "Daily Mirror": "Einige der Jungs wollen keine weiteren Folgen machen, aber ich denke, es wäre gut für uns... Sie sprechen derzeit darüber. Ich denke, es wird weitergehen, was gut ist. Du möchtest doch nicht nur eine Staffel machen und dann vergessen werden."

Die Fans von The Wanted werden in der Reality-Show "The Wanted Life" übrigens nicht alles zu sehen bekommen. Einige Szenen waren den Jungs selbst zu heiß, und so wurden sie kurzerhand rausgeschnitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen