Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers entsagt dem Alkohol

The Killers: Brandon Flowers entsagt dem Alkohol

28.01.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Brandon Flowers hat alkoholische Getränke aus seinem Leben verbannt.

Der Grund: Der The Killers-Frontmann befürchtet, die Drinks könnten sich negativ auf seine Stimme auswirken. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der Sänger dazu wörtlich: "Alkohol trocknet einen aus. Ich wusste, dass ich besser bin, wenn ich damit aufhöre. Jetzt habe das Gefühl, dass meine Stimme so gut bleibt."

Übrigens: The Killers wollen für ihr nächstes Album Songs von "Genesis", Rod Stewart und Tom Waits covern. Weitere Details sind bislang aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen