Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Alkohol & Fast Food entsagt?

Justin Bieber: Alkohol & Fast Food entsagt?

22.09.2014 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll dem Alkohol abgeschworen haben.

Obwohl der Sänger mit seinen 20 Jahren in den USA ohnehin noch nicht offiziell Alkohol konsumieren darf, ist er in der Vergangenheit immer wieder mit Bier und Co. gesichtet worden. Doch jetzt möchte er sein Leben angeblich komplett umkrempeln, um sich wieder auf seine Karriere zu konzentrieren. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Justin hat gegenüber seinen Freunden mit seinem neuen, gesunden Lebensstil geprahlt. Er trinkt nicht mehr und hat aufgehört Fast Food zu essen. Ein hat ein paar schwere Monate gehabt und hofft, dass ihm dies einen Neustart ermöglicht."

Justin Bieber machte in diesem Jahr hauptsächlich mit Skandalen und Verstößen gegen das Gesetz auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen