Startseite » Musik » Musik News » The Black Keys stänkern wieder gegen Justin Bieber

The Black Keys stänkern wieder gegen Justin Bieber

10.05.2014 - 10:18 Uhr

Nashville - "The Black Keys" und Justin Bieber werden in diesem Leben vermutlich keine Freunde mehr.

Bereits vor einem Jahr legte sich Schlagzeuger Patrick Carney mit dem Teeniestar an, weil dieser sich darüber beschwert hatte, keine Grammy-Nominierung erhalten zu haben. Damals sagte Carney: "Grammys bekommt man für Musik, nicht für Geld (...), und er macht viel Geld. Er sollte sich freuen." Daraufhin liefen die Belieber Sturm und beschimpften Carney auf "Twitter" und Co, nachdem Justin erwiderte, dass er dafür geschlagen werden sollte. Jetzt sagte der Drummer im Interview mit dem "Rolling Stone" dazu: "Justin Bieber, dieses verdammt verantwortungslose A***loch, hetzte seine 40 Millionen Follower auf mich, nur weil ich ihm ein Kompliment gemacht habe, das er nicht verstanden hat. Ich sagte, dass er dankbar sein sollte, dass er eine verdammte Musikkarriere hat. Und er sollte seinen Followern nicht erzählen, dass sie mich schlagen sollen, wenn er gleichzeitig diesen Anti-Mobbing-Mist verbreitet. Das ist verantwortungslos. Justin Bieber ist ein verdammter Schwachkopf. Und das war meine Hauptaussage. (...) Und ganz ehrlich, er tut mir leid... Es ist nicht so, dass ich seine Musik nicht mag. Ich höre mir seine Musik nicht an, aber er muss sich selbst nicht so aufführen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen