Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Karlie Kloss: wie ein altes Ehepaar

Taylor Swift & Karlie Kloss: wie ein altes Ehepaar

17.02.2015 - 08:00 Uhr

New York - Taylor Swift und Karlie Kloss befürchten, dass sie vielleicht ein bisschen zu viel Zeit miteinander verbringen.

Die Sängerin und das Model sind beide Single und anstatt alleine zuhause rumzusitzen, treffen sie sich lieber. Die Folge: Sie werden sich immer ähnlicher - und das erschreckt sie manchmal selbst. Karlie sagte laut "Vogue.com": "Eines Abends kam ich zu ihr, weil wir irgendwohin gehen wollten und wir trugen beide kurze schwarze Tops und gleich geschnittene Röcke. Das wird ein bisschen merkwürdig."

Eigentlich wollte Taylor lieber nach London ziehen, Karlie bettelte aber so lange, bis sie sich in New York ein Apartment kaufte, wo auch Karlie wohnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen