Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Schnee zum Geburtstag

14.12.2010 10:00 Uhr

Taylor Swift: Schnee zum Geburtstag

Traumhaft: An Taylor Swifts (21) Geburtstag schneite es.

Die Country-Sängerin ('Speak Now') wurde gestern 21 Jahre alt und ließ sich zur Feier des Tages von DJ Gerry House in Nashville, der Geburtsstädte des Country, interviewen. Auf die Frage, was sie für ihren Geburtstag geplant habe, deutete die schöne Musikerin auf das verschneite Nashville und scherzte: "Pläne? Für meinen Geburtstag? Na, das hier! Das ist alles, was ich geplant habe!"

Scheinbar wollte die US-Beauty unter keinen Umständen verraten, wie sie den wichtigen Tag verbringen würde, denn sie scherzte weiter: "Es hat gestern geschneit, das begrenzt die Möglichkeiten. Ich bleibe also drinnen und tue so, als wäre ich eine Schneekugel."

Obwohl der 21. Geburtstag in den USA die Volljährigkeit markiert, gestand Taylor Swift, sich kein Stück anders als noch mit 20 zu fühlen.

"Ich fühle mich nicht ganz plötzlich älter", betonte die Künstlerin und philosophierte: "Es passiert alles im Kopf, wie du die Welt siehst, ob du begeisterungsfähig bist, ob du begeisterungsfähig bleibst, und ob du dein Bestes tust, um nicht abzustumpfen und zu verbittern. Ich denke, deinen Geist und dein Herz offen zu halten, macht dich jung."

Angeblich datet Taylor Swift derzeit Hollywood-Beau Jake Gyllenhaal (29), obwohl keiner der beiden sich bisher zum Status ihrer Beziehung geäußert hat. Und so beantwortete sie die Frage, ob sie sich an ihrem Geburtstag mit ihrem Vielleicht-Lover trifft, auch nicht.

"Ich könnte Pläne haben, aber nicht untertags", umging Taylor Swift eine präzise Antwort.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.