Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: normal & langweilig?

Taylor Swift: normal & langweilig?

03.11.2009 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift befürchtet, ihr sauberes Image könnte ihre Fans langfristig langweilen.

In einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mail" sagte die 19-Jährige dazu: "Ich habe das Gefühl, die Leute manchmal zu enttäuschen, weil ich nicht aus der Reihe tanze, mit scharfen Gegenständen um mich werfe oder ausflippe. Wenn ich Interviews gebe, bekomme ich den Eindruck, dass man mir nicht glaubt, dass ich nicht betrunken bin oder um sechs Uhr morgens aus einem Club wanke. Man hält mich für seltsam weil ich genau das nicht bin."

Taylor Swift ist aber sehr gern das liebe Mädchen von nebenan. Die Country-Sängerin kann Partys einfach nichts abgewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen