Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Model-Karriere ist ausgeschlossen

Taylor Swift: Model-Karriere ist ausgeschlossen

28.11.2012 - 16:36 Uhr

Sydney - Taylor Swift hat kein Interesse am Modeln.

Die Laufstege der Welt locken die Country-Sängerin so gar nicht. Die 22-Jährige hat sich ganz und gar der Musik verschrieben. Sie sagte in der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show" über eine mögliche Karriere als Model: "Aber nein, darüber habe ich nie nachgedacht. Es war immer die Musik. Seit ich mit dem Songschreiben anfing, war es das. Ich glaube nicht, dass ich je gedacht habe, dass Modeln eine Möglichkeit wäre. Nein, das könnte ich nicht. 'Victoria's Secret' würde mich auch gar nicht lassen."

Taylor Swift ist übrigens eine der kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Allein im vergangenen Jahr soll die 22-Jährige umgerechnet rund 44 Millionen Euro verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen