Startseite » Musik » Musik News » Tarvis Barker ist nicht sauer auf Tom DeLonge

Tarvis Barker ist nicht sauer auf Tom DeLonge

16.03.2015 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Travis Barker hat sich noch einmal zu seinem ehemaligen Blink-182-Kollegen Tom DeLonge zu Wort gemeldet.

Nachdem der Gitarrist vor einigen Tagen Bassist und Sänger Mark Hoppus via "Twitter" alles Gute gewünscht hatte, Barker jedoch nicht, machten Gerüchte die Runde, die beiden hätten sich nie wirklich verstanden. Gegenüber "Yahoo" darauf angesprochen, sagte der Drummer: "Wir haben seit zig Jahren versucht eine Platte zu machen, er ist dreimal ausgestiegen, und jetzt sind wir an einem guten Punkt angelangt und bewegen uns einfach weiter. Ich bin in keiner Art oder Form sauer auf ihn. Im Gegenteil. Er regt mich auch nicht auf, es ist einfach nur kindisch. Aber wenn ein paar Jahre vergehen, werden wir vielleicht vernünftig, ich würde niemals nie sagen."

Anfang des Jahres teilten Blink-182 die Trennung von Tom DeLonge mit, der zunächst allerdings dieser Meldung widersprach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen