Startseite » Musik » Musik News » Take That: Gary stellt Robbie ein Ultimatum

Take That: Gary stellt Robbie ein Ultimatum

28.03.2014 - 13:44 Uhr

London - Gary Barlow möchte endlich wissen, ob Robbie Williams beim kommenden Take That-Album mit von der Partie sein wird oder nicht.

Deshalb hat er seinem Kollegen jetzt ein Ultimatum gesetzt, bis wann er sich entscheiden muss. "Wir müssen bis Ende Mai wissen, was wir machen", sagte Gary gegenüber "Digitalspy" und fügte hinzu: "Die Sache mit Robbie ist so, dass er ein Familienmensch ist, und ich bin mir nicht sicher, ob er zum finalen Aufgebot gehören wird." Ganz müssen die Fans aber offenbar nicht auf Robbie verzichten, wie er verriet: "Wenn er nicht zur Band zurückkehren sollte, wird er für das Album schreiben und wir werden mit ihm an seinem nächsten Album arbeiten."

Robbie Williams geht in diesem Jahr auf Solo-Welttournee. Dabei macht er auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

28.4.2014 - Wien, Stadthalle
07.5.2014 - Düsseldorf, Iss Dome
21.5.2014 - Hamburg, O2 World
28.5.2014 - Berlin, O2 World
02.6.2014 - Zürich, Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen