Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Geliebte stellt ihm Ultimatum

Mel Gibson: Geliebte stellt ihm Ultimatum

01.06.2009 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson sollte so schnell wie möglich die Finger vom Alkohol lassen.

Das zumindest verlangt jetzt seine Freundin Oksana Grigorieva, die ein Kind von dem Hollywoodstar erwartet. "Mach einen Entzug oder es ist aus und vorbei!", soll sie ihm gedroht haben, so der "National Enquirer". Ein Freund des Paares sagte wörtlich: "Mel soll launisch und leicht reizbar sein, wenn er getrunken hat. Und Oksana will sich das nicht mehr länger mit ansehen. Falls er sich nicht auf einen Entzug einlässt, ist sie weg, bevor sich ihre Beziehung weiter entwickeln kann. Das hat sie ihm auch gesagt." Das Baby soll im Spätherbst zur Welt kommen.

Der Sprecher von Mel Gibson bestätigte vor einigen Tagen, dass Oksana Grigorieva ein Kind von dem Hollywood-Star erwartet. Bereits Mitte April wurde bekannt, dass Gibsons Ehefrau Robyn nach 28 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hat. Der Grund: Die monatelange Affäre mit Oksana. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen