Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle wünscht sich George Clooney unterm Weihnachtsbaum

Susan Boyle wünscht sich George Clooney unterm Weihnachtsbaum

19.12.2012 - 05:25 Uhr

London - Susan Boyle wartet nach wie vor auf die große Liebe. Die schottische Sängerin würde allerdings von sich aus nie einen Mann ansprechen.

Sie sagte der Zeitschrift "Ok!": "Man muss halt warten, bis man gefragt wird. Ich werde warten, bis der Richtige vorbeikommt und dann werde ich es wissen. Ich würde nie einen Mann um ein Date bitten. Ich warte da lieber, das ist höflicher. Der Herr sollte immer den ersten Schritt machen." Die 51-Jährige wüsste aber genau, welchen Mann sie sich vom Christkind wünschen würde. Sie meinte lachend: "George Clooney! Er ist wirklich nett. Er sieht so gut aus!"

Susan Boyle wurde 2009 durch die Castingshow "Britain's Got Talent" weltberühmt. Nach eigenen Angaben hatte die Schottin noch nie einen festen Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 19.12.2012 um 07:33 Uhr:

Ja...ist klar. Und ich wünsche mir George Clooney AUF dem Weihnachtsbaum (als Christbaum-Spitze) :-)))
hahahihohohoh

2. Sandr schrieb am 24.05.2013 um 13:54 Uhr:

@Spongebob vorsichtig mit den wuenschen sie koennen wahr werden
Doch fuer die Susan Boyle ist es wohl besser, ganz fuer jesus da zu sein jetzt noch fuer einen Mann sich oeffnen ?.Jesus Christus will dein freund sein oeffnest du ihm dein herz ???

Diese Seite teilen