Startseite » Musik » Musik News » Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger: gemeinsam unterm Weihnachtsbaum?

Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger: gemeinsam unterm Weihnachtsbaum?

21.12.2013 - 13:00 Uhr

London - Lewis Hamilton will Nicole Scherzinger an Weihnachten wieder für sich gewinnen.

Der Formel-1-Star und die Sängerin haben sich im August dieses Jahres offiziell getrennt, kommen aber anscheinend einfach nicht voneinander los. Er soll sie nun für das Fest der Liebe zu sich eingeladen haben. Angeblich willigte sie ein. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Closer": Lewis hat hart daran gearbeitet, Nicole zurückzugewinnen und hat die vergangenen Wochen damit verbracht, sie davon zu überzeugen, Weihnachten mit ihm in London zu verbringen und mit ihm zusammen an den Genfer See zu fahren."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wurden übrigens 2008 ein Paar. Mit Unterbrechungen waren sie fünf Jahre lang ein Paar, bevor sie im August ihre Trennung offiziell bestätigten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen