Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2018: Promis lieben Halbzeit-Show von Justin Timberlake

Super Bowl 2018: Promis lieben Halbzeit-Show von Justin Timberlake

05.02.2018 - 07:30 Uhr

Minneapolis - Justin Timberlake hat mit seiner Halbzeit-Show beim Super Bowl bei seinen prominenten Freunden für Begeisterungsstürme gesorgt.

Jimmy Fallon schrieb auf "Twitter": Yessss!!! So macht man das!! Magisch. Ich habe es geliebt!" Auch Nick Jonas zeigte sich begeistert und schrieb auf "Twitter": "Zwei Worte. Justin Timberlake. Wow, das war nicht echt. Eine Legende." Ellen DeGeneres war ebenfalls voll des Lobes und schrieb: "Mein Freund Justin Timberlake hat alle einfach umgehauen."

Timberlake hat übrigens in seiner Show auch den verstorbenen Sänger Prince geehrt indem er dessen Song "I Would Die 4 U" sang und dazu Aufnahmen des Sängers auf Videoleinwand projizieren ließ.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen