Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2015: Katy Perry tritt während der Halbzeit auf

Super Bowl 2015: Katy Perry tritt während der Halbzeit auf

24.11.2014 - 10:33 Uhr

Phoenix - Katy Perry ist offiziell für die Halbzeitshow des Super Bowl 2015 bestätigt worden.

Bereits seit Anfang Oktober kursiert das Gerücht, dass die Sängerin für das musikalische Highlight des Abends sorgen wird. Jetzt teilten die Veranstalter mit, dass sie tatsächlich am 01. Februar in Phoenix auf der Bühne stehen wird. Via "Twitter" ließ Katy dazu bislang nur so viel verlauten: "Kann den 01. Februar kaum noch erwarten..." Weitere Einzelheiten zu der Show werden vermutlich in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Katy Perry tritt übrigens die Nachfolge von Bruno Mars ant, der Anfang Februar bei der Halbzeitshow des Super Bowl zu sehen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen