Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls verstehen sich besser denn je

Spice Girls verstehen sich besser denn je

08.12.2012 - 11:10 Uhr

London - Die Spice Girls sind miteinander richtig dicke.

Bandmitglied Mel C betonte kürzlich, dass sie und die restlichen vier Mädels der Girlgroup über die Jahre entspannter geworden sind und sie eine tiefe Freundschaft entwickelt haben. Laut "contactmusic.com" sagte Melanie: "Wir sind jetzt bessere Freundinnen als wir es jemals waren. Wir sind alle erwachsen geworden, wurden Mütter und gehen die Dinge gelassener an. Wir sind uns gegenseitig sehr dankbar, weil, wenn es uns fünf nicht gegeben hätte, könnte wir jetzt nicht diese großartigen Leben führen."

Mel C hat sich übrigens vor kurzem von dem Vater ihrer Tochter Scarlet, Thomas Starr, nach zehnjähriger Beziehung getrennt. Beide pflegen aber wegen dem Kind weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen