Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Girls Aloud sind besser als Spice Girls

Cheryl Cole: Girls Aloud sind besser als Spice Girls

23.10.2008 - 13:58 Uhr

London - Cheryl Cole ist der Meinung, dass die Spice Girls völlig überbewertet werden.

Ihre eigene Band Girls Aloud sollte eigentlich als die bessere Mädelsband gehandelt werden, so die Sängerin gegenüber dem Magazin "Attitude". Wörtlich sagte sie: "Wir wollen das anerkennen, was die Spice Girls erreicht haben. Aber es regt mich wirklich auf, wenn ich Mädchen sagen höre: 'Wir wollen die nächsten Spice Girls werden. Ja, die Spice Girls hatten eine weltweite Vormachtsstellung, aber sie haben sich miteinander verkracht, haben über sich hergezogen und sind dann getrennte Wege gegangen. Wir sind die ganze Zeit über da gewesen. Haben uns Schritt für Schritt nach oben gekämpft und haben unser Herzblut in alles gesteckt."

Übrigens: Die britische Band Girls Aloud hat ihrem Produzenten Brian Higgins viel zu verdanken. Er sei der Schlüssel zu ihrem Erfolg, so Sängerin Nicola Roberts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen