Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Corey Taylor bricht das Schweigen

Slipknot: Corey Taylor bricht das Schweigen

19.03.2019 - 13:06 Uhr

Des Moines - Slipknot stecken momentan bis zum Hals in den Vorbereitungen ihrer Welttour und den Arbeiten an ihrem sechsten Studioalbum.

Jetzt hat Perkussionist Chris Fehn die Band verlassen, nachdem er seine Kollegen angeblich wegen ungleich verteilter Bezahlung verklagt haben soll. Slipknot haben auf ihrer Webseite bekannt gegeben, dass Fehn nicht mehr in der Band ist. Jetzt hat sich Corey Taylor als erstes der neun auf Social Media zu Wort gemeldet. Auf "Twitter" antwortete er einigen Kommentaren von Fans. Unter anderem schlug ein Fan vor, dass das ehemalige Slipknot-Mitglied Anders Colsefni anstellen von Chris Fehn in die Band könne. Taylor antwortete darauf: "Verdammt, das wäre der Hammer." Ein anderer Fan schrieb, dass es ziemlich mies von Slipknot war, Chris Fehn gehen zu lassen. Darauf antwortete Taylor: "Das findest du mies. Versuch es mal mit fälschlicherweise beschuldigt zu werden, Geld von jemanden, der dir wichtig ist, gestohlen zu haben und dann auch noch Fans zu haben, die das glauben. Guten Morgen übrigens."

Slipknot planen ihr Album am 9. August zu veröffentlichen, Bislang hat Chris Fehns Austritt daran nichts geändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen