Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell spioniert seine Nachbarn aus

Simon Cowell spioniert seine Nachbarn aus

16.03.2008 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Um seine Nachbarn besser ausspionieren zu können, hat sich Simon Cowell vor kurzem ein Fernglas zugelegt.

Laut dem Onlinedienst "Digitalspy.co.uk" sagte der Musikmogul dazu: "Ich habe das Teleskop in meiner Küche installiert. Ich sehe über die Hügel Hollywoods in die Gärten meiner Nachbarn. Das ist eine fantastische Aussicht. Es ist nicht stark genug, um sie auch in der Dusche zu beobachten, aber es macht großen Spaß. Ich will nur auf dem Laufenden bleiben, was so vor sich geht."

Übrigens: Simon Cowell will abspecken. Er sagte wörtlich: "Wenn du Mitte 40 bist, nimmst du irgendwie zu. Daher versuche ich, rotes Fleisch, Kuchen und Desserts wegzulassen und esse viel Obst. Ich versuche im Grunde genommen, vernünftiger zu essen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen