Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Spioniert er Selena Gomez hinterher?

Justin Bieber: Spioniert er Selena Gomez hinterher?

27.07.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber spioniert angeblich Selena Gomez hinterher.

Der Sänger soll beispielsweise Cara Delevingne angerufen haben, mit der Selena ihren 22. Geburtstag in St. Tropez feierte, um sie auszufragen. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Justin hat Cara mehr als einmal angerufen, um zu erfahren, was so los ist. Es ist wohl klar gewesen, dass er vorher mehr als einen Drink zu sich genommen hatte. Cara ist allerdings unbeeindruckt von der Situation. Sie hat einfach nur Spaß mit einer neuen Freundin."

Justin Bieber und Selena Gomez führen schon seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. Eine endgültige Trennung der beiden scheint nicht in Sicht zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen