Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell nennt David Hasselhoff Precious

Simon Cowell nennt David Hasselhoff Precious

12.04.2011 - 08:30 Uhr

Dicke Freunde: Simon Cowell (51) kennt den US-amerikanischen Schauspieler David Hasselhoff (58) so gut, dass er ihn liebevoll 'Precious', also 'Kostbarkeit' nennen darf.

Dies berichtete jetzt der ältere Bruder des TV-Produzenten, Tony Cowell.

Doch die beiden Musikstars mögen sich nicht nur, sie arbeiten auch zusammen: Beide sind in die Talentshows 'Britain's Got Talent' und 'America's got Talent' involviert. 

"'The Hoff' ist eine Fernsehlegende. Er ist seit 20 Jahren mit Simon befreundet. Simon nennt ihn tatsächlich 'Precious' und er ist der einzige Mensch der Welt, der sich das traut", sagte Tony der britischen Zeitschrift 'Star'. "Simon sagte zu mir: 'David macht super Fernsehen und er ist lustig und ist sich dessen nicht bewusst.' Ich traf in einmal Backstage bei 'Britain's Got Talent' und er ist wirklich riesig - fast zwei Meter groß." 

Die beiden Brüder Tony und Simon Cowell ('The X-Factor') sind zusammen in London aufgewachsen und arbeiten heute gerne gemeinsam. 2003 hatte Tony Cowell seinem großen Bruder beispielsweise bei dessen Autobiographie geholfen. Die Presse nennt die beiden gerne 'Team Cowell'. 

"Die Leute fragen mich oft, wie es denn so war mit Simon aufzuwachsen. Nun, alles was ich dazu sagen kann ist, könnt ihr euch an Damian in dem Film 'Das Omen' erinnern?", lachte Tony über seinen Bruder Simon Cowell, ergänzte aber: "Ich achte sein Talent und seine harte Arbeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen