Startseite » Musik » Musik News » Sido weiß sein Leben zu schätzen

Sido weiß sein Leben zu schätzen

06.12.2012 - 16:10 Uhr

Berlin - Sido weiß erst seit Beginn seiner erfolgreichen Musikkarriere was wirkliche Lebensfreude ist.

Deshalb hat er, so der 32-Jährige selbst, auch erst jetzt Angst vor dem eigenen Tod. Der 32-Jährige verriet gegenüber der "teleschau": "Der Erfolg hat mein Leben lebenswert gemacht, und das möchte ich mittlerweile nicht mehr hergeben. Sterben wäre sch***. Jeder weiß, dass wir vergänglich sind. Aber das Thema 'Tod' hat mich schon sehr lange beschäftigt. Aber meine Einstellung dazu hat sich in den letzten Jahren verändert. Das kam nach dem ersten Album. Vorher wäre es mir egal gewesen, ob ich morgen tot bin. Das hätte außer meiner Mutter auch niemanden interessiert. Aber mit dem Erfolg kam die Angst."

Übrigens: Am 14. Dezember bringt Sido sein Best-Of-Album "#Beste" auf den Markt. Darauf sind nehmen 35 alten auch fünf neue Tracks enthalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen