Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney weiß sein Glück zu schätzen

George Clooney weiß sein Glück zu schätzen

09.02.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - George Clooney würde sich selbst als echten Glückspilz bezeichnen.

Der Hollywood-Star hat in seiner Frau Amal die Liebe seines Lebens gefunden - und das nimmt er nicht als selbstverständlich hin. Der 54-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Ich bin ein sehr glücklicher Mann. Ich habe die Frau getroffen, die ich unbedingt heiraten wollte und dabei hat Glück eine große Rolle gespielt. Ich glaube fest daran, dass das Glück im Leben kommt und geht - weil niemand von Gipfel zu Gipfel springt, wir alle durchqueren auch Täler. Ich habe über die Jahre also gelernt, die guten Zeiten zu schätzen, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken und sie zu feiern."

George und Amal Clooney sind seit 2014 verheiratet. Bevor er die Menschenrechts-Anwältin traf, galt der Schauspieler als eiserner Junggeselle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen