Startseite » Musik » Musik News » Sido goes Fernsehstar!

Sido goes Fernsehstar!

23.09.2010 - 11:21 Uhr

Berlin - Sido goes Fernsehstar! Der Rapper darf sich Hoffnungen auf einen Deutschen Fernsehpreis machen.

Die Doku "Sido geht wählen" wurde nämlich auf die Nominierten-Liste gesetzt. In der Kategorie "Dokutainment" - eine Mischung aus Dokumentation und Entertainment - kämpft Sido also mit den Formaten "Rach, der Restauranttester", "Rachs Restaurantschule" und "Raus aus den Schulden" um den Sieg. Man könnte auch sagen, RTL kämpft gegen ProSieben - nur die Doku von Sido lief nämlich auf letzterem Sender. Über die Bühne geht der Deutsche Fernsehpreis am 09. Oktober in Köln. Ob Sido auch anwesend sein wird, ist noch nicht bestätigt. Auch ist nicht klar, ob der Rapper auch einen Titel zum Besten geben wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen