Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will nicht ständig kritisiert werden

Selena Gomez will nicht ständig kritisiert werden

22.12.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez tut sich schwer, mit Medienkritik und Gerüchten umzugehen.

Die 18-jährige Sängerin und Schauspielerin sagte laut "digitalspy.co.uk": Das ist ein hartes Geschäft und ich habe das Gefühl, dass die Leute nicht verstehen, was wir durchmachen. Wir sind Kinder. Menschen machen Fehler. Menschen müssen herausfinden, was sie mögen und nicht mögen." Der Disney-Star ist deshalb dankbar, dass sie den Rückhalt ihrer Familie hat. Selena wörtlich: "Ich habe Eltern, die mich wie ein normales Kind behandeln. Ich weiß, dass ich gegenüber meinen Fans eine Verantwortung habe."

Selena Gomez ist derzeit übrigens wegen ihrer Freundschaft mit Justin Bieber ständig in den Schlagzeilen. US-Medien vermuten, dass die Teenies mehr verbindet, als nur Freundschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen