Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez leistet gute Arbeit an Gedenk-Album

Selena Gomez leistet gute Arbeit an Gedenk-Album

27.04.2012 - 10:00 Uhr

Beeindruckt alle: Selena Gomez (19) begeisterte A.B. Quintilla (48) mit ihrem Song, der auf dem Gedenk-Album seiner Schwester Selena (✝23) erscheinen wird. 

Die Sängerin ('Hit the Lights') zählt zu den Stars, die einen Song für das neue Album 'Enamorada De Ti' aufnahmen, das zu Ehren des verstorbenen lateinamerikanischen Stars entstand. Selenas Bruder A.B. Quintanilla schwärmte in einem Interview mit dem Magazin 'E!' auf den 'Bilboard Latin Music Awards' in Miami von der fantastischen stimmlichen Leistung des Disney-Stars: "Sie hat wirklich gute Arbeit geleistet. Ich hatte die Gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten. Ich habe sie vorher noch nie persönlich kennengelernt. Also nutzte ich die Chance auf der Preisverleihung und begrüßte sie. Ich wollte ihr danken, dass sie an dem Album mitgewirkt hat." 

Quintanilla respektiert den Teenie-Star sehr. Der Sänger und Songwriter schätzt es, dass Gomez' loyale Fan-Gemeinde nun auch den Ruhm seiner verstorbenen Schwester vermehrt. "Sie wurde nach meiner Schwester benannt. Das ist großartig. Selena mit Selena. Wir danken allen Selena Gomez Fans, dass sie das Album so bekannt gemacht haben. Hard Core Fans!", lachte er. Außerdem hatte der Künstler einen Vorschlag für die attraktive Brünette: "Selena, das ist eine Botschaft für dich. Ich habe bislang nicht mit dir zusammen gearbeitet, aber wir werden an deinem spanischen Album zusammen arbeiten. Ruf mich an!"

Selena zählte zu den erfolgreichsten lateinamerikanischen Stars in den 90er Jahren und erhielt unter anderem den Titel als bester Lateinamerikanischer Künstler der 90er Jahre sowie als Sängerin mit den meist verkauften Alben des Jahrzehnts. Der Star wurde 1995 ermordet - da war Selena Gomez gerade mal drei Jahre alt. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen