Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson will nicht zum Jackson-Gedenk-Konzert

Janet Jackson will nicht zum Jackson-Gedenk-Konzert

31.08.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson möchte nicht beim Tribute-Konzert für ihren Bruder Michael auftreten.

Als Grund gibt die Sängerin die zum selben Zeitpunkt stattfindende Gerichtsverhandlung gegen Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray an. Gegenüber "CNN" sagte sie jetzt: "Wegen der Gerichtsverhandlung wäre es für mich zu schwer auf das Tribute zu gehen." Schon ihre Brüder Jermaine und Randy hatten von dem Gedenk-Konzert distanziert, welches von Michaels Mutter Catherine initiiert wurde. Auch sie gaben als Grund den unglücklich gewählten Zeitpunkt an.

Über die Bühne geht das Gedenk-Konzert für Michael Jackson am 08. Oktober in Cardiff, Wales. Zu Ehren des verstorbenen King of Pop treten unter anderem Christina Aguilera, Leona Lewis und Beyoncé auf. Letztere allerdings nur per Video-Schaltung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen